Geldrückforderung

  • 11 Jun 2021
  • #248768
  • 252
Anzeige

Guten Tag,

mir ist es Leid immer wieder aufs neue Beschwerden zu schreiben und Ewigkeiten in Ihrer Warteschleife zu verbringen. Es wurden zwei Matratzen bei Ihnen erworben, wobei am Auslieferungstag nur eine Matratze entgegengenommen wurde. Wir warten seit Wochen vergebens, dass Sie das zu viel gebuchte Geld wieder zurücksenden. Die Auftragsnummer der Bestellung lautet OD00235489. Dies ist meine letzte schriftliche Beschwerde. Derzeit bin ich zeitgleich am Hörer in Ihrer Hotline und warte vergebens seit einer halben Stunde darauf, das jemand abnimmt.
Das ist eine absolute Frechheit! Sie werden demnächst von meinem Anwalt hören, da es nicht möglich ist mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Teilen

11-06-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.