Hallo,
ich habe eine Matratze bei Concord in Hilden gekauft die ich mir liefern lassen möchte, nun habe ich festgestellt das die Lieferkosten bald 10 mal so hoch sind (28 € ), als wenn ich sie online bestellt hätte (3,95 €) das Argument , dass in der Filiale Probeliegen kann und eine Beratung habe leuchtet mir nicht ein, da ich das ja auch haben kann und trotzdem Online kaufe außerdem ist die Matraze in der Filiale 9 € teurer ich bezahle also bei Filiakauf rund 34 € mehr als bei Online kauf
ich bin am überlegen ob ich den Kauf in der Filiale nicht storniere und Online bestelle, (Ersparnis
34 € ) .Was für eine Lösung können Sie mir anbieten?
Teilen
01-10-2021 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 07:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe die Matratze selber im Gechäft abgeholt und Matratzen Concord hat mir den Differenzbetrag zum Onlinekauf Bar erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.