Immer noch kein Geld zurück nach Retour

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #237603
  • 201
Anzeige

Nachdem ich am 04.01. eine Matratze bestellt habe und diese leider wieder retournieren musste, durchlebe ich eine Odyssee und warte bis heute auf mein Geld. Natürlich kann niemand was für die schwierigen Bedingungen die es zur Zeit aufgrund von Corona gibt, aber es kann nicht sein, dass ich auch nach korrekter Abgabe der Matratze in einer Filiale, am 24.3.2021 immer noch auf mein Geld warte. Am 19.4. hat der nette Mann in der Filiale nochmal nachgefragt und mich um Geduld gebeten. Die hatte ich dann mehr als genug. Am 19.4. habe ich nach einer 3/4 Stunde Warteschleife einen Mann vom Kundendienst dran gehabt. Er wollte sofort veranlassen, dass ich mein Geld auf mein Paypal Konto zurück bekomme „heute Abend ist ihr Geld drauf“ waren seine Worte. Bis jetzt ist da immer noch nichts. Während ist hier schreibe versuche ich erneut beim Kundenservice anzurufen, nach ca. 40 min hatte ich plötzlich ein Besetztzeichen. Nun bin ich erneut seit 11 min in der Warteschleife und „keine Sorge ich bin auch nicht eingeschlafen“, aber meine Geduld ist am Ende und ich bin wütend über so schlechten Service.

Teilen

25-05-2021 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 22:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Nie wieder

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.