Kein Geld zurück! Abzocke

  • 31 Mai 2021
  • #242476
  • 235
Anzeige

Matratze musste reklamiert werden wegen defekt. Ich musste diese in einer Filiale abgeben da eine Abholung ca. 10 Werktage gedauert hätte. Eine Ersatzlieferung den gleichen Zeitraum! Wahrscheinlich war die Aussage. Also nur Retoure. Warte seitdem auf mein Geld! Am 16.03.2021 abgegeben. 31.05. 2021 noch kein Geld zurück. Hotline kann einem nicht weiterhelfen. Und mindestens 1 Stunde! Warteschleife... War die erste und letzte Bestellung. Habe nun meinen Anwalt Kontaktiert damit hoffentlich dann etwas passiert.

Teilen

31-05-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.