Keine Bestellbestätigung oder Lieferinformationen

  • 01 Jul 2021
  • #258658
  • 1.294
Anzeige

Habe am 28.6 eine Emma one Matratze online bestellt.
Dort stand Lieferzeit 5 Tage.
Ich habe bis jetzt keine Informationen seitens Lieferung.
Gleichzeitig habe ich keine Mail als Bestellbestätigung bekommen. Jedoch wurde der Betrag über Paypal beglichen.
Nun schein die Emma one selbst auf der Webseite nicht mehr zugänglich.
Auf Emails erhalte ich keine Reaktion.

Wüsste nun gerne wann meine Matratze kommt.

Teilen

01-07-2021 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.