Keine Geld Erstattung nach Rückgabe der Ware!

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  • 27 Mai 2021
  • #240491
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Nach einer versehentlichen Doppelbestellung musste ich eine Matratze wieder stornieren. Meine unmittelbare Stornierung wurde nie bearbeitet und mir beide Matratzen zugesandt. Leider konnte ich bei einer davon auch nicht die Annahme verweigern, da sich der DPD Lieferer weigerte. Ich stritt sogar mit ihm, aber er meinte, dass er das nicht dürfte/könnte. Also habe ich doch beide Matratzen im Empfang genommen. Gleich darauf habe ich eine davon am 19.04.2021 in der Filiale Heide zurück gebracht. Seitdem warte ich auf mein Geld. Weder auf Anrufe noch auf E-Mails wird reagiert! Ich kann nur abraten irgendwas bei dieser Firma zu bestellen! Im Internet liest man nun leider vermehrt die gleichen Probleme. Wahrscheinlich stehen die kurz vor der Insolvenz und wir sehen alle unser Geld nie wieder!

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27-05-2021 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2021 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 09:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile hat Matratzen Concord die retournierte Ware zurück erstattet. Aber bis dahin war es ein langer Weg... die Angestellte in der Filiale unserer Nähe war stets sehr freundlich und vor allem auch erreichbar, im Gegensatz zur ServiceHotline oder dem E-Mail-Kontakt. Die Lieferung an sich war auch sehr schnell. Dennoch würde ich nach diesem ganzen Theater nicht mehr bei der Firma bestellen. Schade.

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Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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