Vor 10 Tagen habe ich meine online gekaufte Matraze in einer Concord Filiale nach fristgerechtem Widerruf abgegeben. Auf bisher mehrfache Anfragen per Email wan die Rückerstattung eintifft habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Der Telefonservice ist auch nicht erreichbar. Lediglich der VErweis auf Email Kontakt... doch da tut sich gar nichts.
Ich hätte nun gerne mein Geld zurück... Ihre Ware ist ja auch schon seit 10 Tagen wieder im Besitz von M C
WANN tut sich denn nun mal was?
Teilen
11-11-2020 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.