2.8., gegen 12 Uhr in Pfersee: Wunsch, beraten zu werden, traf auf einen mittelalten weiblichen Feldwebel, der mich zuerst anpflaumte und, rabiat im Ton, zum Kauf "seiner" Vorschläge lenken wollte;
5.8., 16 Uhr, Hochzoll: sachlich-freundliche, auf die Vorstellungen des Kunden eingehende Beratung durch H. Hafenrichter, Kauf einer Matratze und eines Lattenrosts und zügige Lieferung.
Hochzoll: angenehmes Einkaufen
Pfersee: zum Davonlaufen
C. Lacher
Teilen
24-08-2021 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Firma, der ein unzufriedener Kunde keine Reaktion wert ist, verdient zu ihr passende Verkäufer.
Weiter so, bis in die endgültige Insolvenz!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.