Kundenservice in Hochzoll und Pfersee

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282674
  • 316
Anzeige

2.8., gegen 12 Uhr in Pfersee: Wunsch, beraten zu werden, traf auf einen mittelalten weiblichen Feldwebel, der mich zuerst anpflaumte und, rabiat im Ton, zum Kauf "seiner" Vorschläge lenken wollte;
5.8., 16 Uhr, Hochzoll: sachlich-freundliche, auf die Vorstellungen des Kunden eingehende Beratung durch H. Hafenrichter, Kauf einer Matratze und eines Lattenrosts und zügige Lieferung.
Hochzoll: angenehmes Einkaufen
Pfersee: zum Davonlaufen
C. Lacher

Teilen

24-08-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Firma, der ein unzufriedener Kunde keine Reaktion wert ist, verdient zu ihr passende Verkäufer.
Weiter so, bis in die endgültige Insolvenz!

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.