Im Sommer 2016 haben wir 2 Vitalis 46 plus Motor gekauft. Nun brach bei einem Lattenrost ohne grosse Belastung ein Längsholm. Bei der Nachfrage nach einer Reparaturmöglichkeit bekamen wir den Rat eine Holzlatte dahinter anzuschrauben. Von Garantieleistung keine Rede, obwohl eine solche 10 Jahre betragen soll. Wir sind vom Kundendienst sehr enttäuscht und werden in Zukunft die Geschäfte von Matratzen-Concord meiden.
L.Haufgartner
Teilen
14-02-2022 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 10:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kevin Servise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.