Sehr geehrte Damen/Herren,
wir haben am 4.2.2022 das vierte Mal unsere Matratzen bei Ihnen bestellt.
Dieses Mal sind wir jedoch sehr verärgert, da die Verkäuferin uns zusagte, dass die Matratzen innerhalb von 10 Tagen geliefert werden sollten. Nach 14 Tagen fragten wir nach, wobei die andere Verkäuferin uns erklärte ( nach Rücksprache), dass es grundsätzlich 6 Wochen Lieferzeit gibt.
Wir sind sehr enttäuscht über die falsche Aussage, zumal wir den Gesamtpreis unter falschen Bedingungen gezahlt haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Marion ******
Teilen
11-03-2022 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.