Hallo Matratzen Concord Team,
ich habe meine Matratze ebenfalls am 25.02.2020 bestellt und habe auch direkt die Rechnung beglichen.
Jedoch kriege ich weder einen Anruf wegen Lieferverzug oder sonstiges.
Erreichen kann man auch keinen. Beim Verkauf war der Service sehr gut jedoch bei der weiteren Betreuung der Kundschaft mieserabel.
Teilen
05-05-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.