Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir eine Emma Matratze über Concord bestellt.
Die ist aber in kurzer Zeit in der mitte durchgelegen. Ich bekomme dadurch Rückenschmerzen.
Die Matratze möchte 8ch retounieren und den Betrag hätte 8ch gerne zurück.
Vielen Dank im voraus.
Teilen
01-10-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 00:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Matratze wurde abgeholt. Ich habe mein Geld zurückbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.