Matratze wurde nicht geliefert, warte seit 3 Monaten auf Erstattung

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2021
  • #219224
  • 228
Anzeige

Ich habe Anfang Januar eine Matratze bestellt. DHL hat die Adresse nicht gefunden, die Matratze wurde zurückgeschickt und Matratzen Concord hat die Bestellung storniert. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung. Am Telefon hieß es im Februar mehrmals, ich müsse "nur" noch zwei Wochen warten. Im März hieß es, ich müsse ein Kontaktformular ausfüllen. Das habe ich gemacht, keine Reaktion. Zweimal habe ich jetzt in der Warteschleife am Telefon gewartet und nach 90 Minuten aufgegeben. Wie lange kann Matratzen Concord das Geld behalten? So kann man sich Corona-Überbrückungsgelder auch organsisieren...

Teilen

14-04-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 23:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

warte seit 5 Monaten auf die Erstattung

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.