Matratzen Concord: Keine Rückzahlung trotz Ankündigung

  • Behoben
  • 26 Jun 2021
  • #256261
  • 358
Anzeige

Ich habe am 20.11.2020 eine Matratze bei Matratzen Concord bestellt und innerhalb der Probeliegezeit wieder im Geschäft zurückgegeben. Seit dem warte ich auf die Rückzahlung, obwohl nach unzähligen Mahnschreiben am 03.06.2021 in einem Mail die Rückzahlung angekündigt wurde. Werde jetzt wohl das gerichtliche Mahnverfahren starten. Ärgerlich! Kann Matratzen Concord nicht weiterempfehlen.

Teilen

26-06-2021 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 07:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter Service, erst mit viel Druck war Matratzen Concord bereit die Rückerstattung auch tatsächlich zu überweisen, so geht man nicht mit Kunden um. Werde dort nichts mehr bestellen.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.