Matratzenersatz

  • 01 Jun 2022
  • #384227
  • 228
Anzeige

Guten Tag am 23.12.2019 haben wir ein Matraze gekauft ( aber ist beim uns erst ende 1.2020 gekommen )Komfortschaummatratze BeCo Grand Queen H2 für unsere Tochter. Leider Tochter letzte Zeit hat immer Rücken schmerz diese Matraze ist nach 16 Monaten sehr da sie durchgelegen waren. Wir haben auch im unsere Bett eure Matrazen und sind wie zufrieden . Wenn meine Tochter liegt, entsteht ein Loch unter dem Körper und dazu Matratzenbezug ist zerrissen meine Telefonnummer ******

Teilen

01-06-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.