Am 23.01.2020 haben wir zwei Matratzen bei Matratzen Concord gekauft. Eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen wurde uns genannt. Eine Anzahlung musste ich leisten (ist ja auch nicht ungewöhnlich). Die "Anzahlung" war allerdings der ge4samte Kaufpreis! Das ist für mich keine Anzahlung, sondern eine Bezahlung der Ware! Kurz vor Ablauf dieser Frist habe ich bei Matratzen Concord nachgefragt. Ich wurde um weitere 2 - 3 Wochen vertröstet. Diese Lieferzeiten für eien Matratze erinnert mich an meinen letzen PKW - Kauf. Matratzen Concord arbeitet mit meinem Geld, ohne irgendeine Leistung dafür zu erbringen. Das macht es mir sehr leicht, bei der nächsten Gelegenheit den Anbieter zu wechseln!
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
06-03-2020 um 10:40
Problem nicht gelöst
7 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es entstand bei mir der Eindruck, dass Matratzen Concord nur darauf aus ist, Geld zu kassieren! Kundenservice gibt es bei Concord nicht! Allein, dass keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde erfolgte, ist Indiz dafür, dass Concord an einer kundenfreundlichen Lösung nicht interessiert ist!
Probleme mit Matratzen Concord?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Matratzen Concord?
Beschwerde einreichen