Beratung vor Ort sehr gut. Topper müsste ich zurück geben. Nach nun 5 Wochen immernoch kein Geld da. Finger weg, sehr unseriös. Morgen werde ich eine Mahnung versenden und somit ein Gerichtliche Mahnverfahren starten. Ich bin sehr verärgert und entrüstet, kundenfreundlich und orientiert sieht anders aus.
Teilen
16-02-2022 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 10:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe die Filiale kontaktiert und diese hat meine Absicht ein Mahnverfahren einzureichen, weitergeleitet. Heute ist der Betrag auf dem Konto eingegangen. Ich bin erleichtert, aber das brauche ich nicht erneut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.