Noch immer keine Rückzahlung nach über 3 Monaten

  • 20 Jun 2021
  • #253025
  • 240
Anzeige

Ich bestellte am 16.02.2021 die Emma One Matratze. Da der Härtegrad zu hart war, machte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch und gab die Matratze am 18.03.21 in der Matratzen Concord Filiale zurück.

Seit über 3 MONATEN warte ich auf eine Rückzahlung! Meine E-Mails bleiben unbeantwortet.

Ich möchte bitte endlich mein Geld zurück.

Teilen

20-06-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.