Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte bereits 2 mal freundlichst über ihr Kontaktformular um
Stellungnahme zu einer möglichen Reklamation gebete.
Der Eingang wurde mir jeweils bestätigt ansonsten fühle ich mich mit meinem Problem
eher ignoriert. Ich versuche jetzt noch mal auf diesem Wege Kontakt aufzunehmen.
Kurz zum Problem, Die Matratze hat an Spannung verloren und dadurch liege ich nicht
mehr gerade, wodurch meine Rückenschmerzen welche erst deutlich besser waren komplett wieder da sind.
Ich denke das dies nach dem kurzen Gebrauch nicht der Standart sein kann und bitte um Infos zur Lösung des Problems
Teilen
04-05-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-05-2022 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 14:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?FREUNDLICH UND ENTGEGENKOMMEND
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.