Rückabwicklung

  • 01 Jul 2021
  • #258646
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich habe bei Matratzen Concord Online eine Matratze gekauft mit finanzierungs- 386 Euro (12 Mon.) über Consors Finanz PNB Paribas

Die Matratze musste ich am 01.06.2021 bei Matratzen Concord Bocholt persönlich abgeben obwohl mir wurde bei dem kauf Garantiert ,dass die Matratze kostenlos abgeholt wird .

Die problemlose Rückabwicklung wurde mir bei dem Kauf garantiert.

Die Frau Gerda B. aus der Filiale Matratzen Concord Bocholt hat mit Euch telefonisch gesprochen und es soll Maximum 2 Wochen dauern bis der Kauf storniert wird und das Geld gutgeschrieben wird.

Leider bis heute also 1 Monat danach passierte nichts und heute noch habe ich die nächste Rate bezahlt und das Geld wurde nicht zurück überwiesen.

Teilen

01-07-2021 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.