Schlechte qualität

  • 12 Mai 2022
  • #379042
  • 332
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe mich online von concord eine Matratze gekauft, eure Beraterin hat gesagt dass die Matratze gut ist und kommt nicht runter. Nach einen Monat die Matratze ist platt gegangen von meiner Seite. Ich dachte dauert bis einem Jahr bis so wird, aber in einem Monat ist runter. Ich kriege Rückenschmerzen von dem Matratze
Die Matratze ist zu weich für mich ich wiege 88km,von meiner Seite ist runtergegangen, aber von meiner Frau Seite die 55kg wiegt ist immer gut. Ich bitte um kolanz zu sein.
Danke für Verständnis.

Teilen

12-05-2022 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2022 um 22:44 Uhr


Leider keine Reaktion auf meine Beschwerde.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.