Schlechter Service!

  • Behoben
  • 29 Apr 2020
  • #47740
  • 358
Anzeige

Hallo, an 7.4.habe ich 2 Matratzen gekauft online. Der Liefertermin sollte spätestens 9 Tage später sein. Garantiert lieferbar! Jetzt schauen sie das Datum

Teilen

29-04-2020 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 08:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Matratzen sind nach ewigen Wochen endlich angekommen, und das warten hat sich gelohnt, trotzdem ist es ein Unding, dass man sagt, innerhalb 9 Tagen sind die da, und dann wartet man 90 Tage! Die Matratzen sind suuper.!

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.