Seit Dezember keine Reaktion auf meine Stornierung

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201651
  • 265
Anzeige

Seit Dezember versuche ich Matratzen Concord telefonisch und per Kontaktformular zu erreichen. Ich habe am 18.12.20 eine Emma One Medium Matratze bestellt, allerdings kam dann die Bestellbestätigung mit dem Hinweis, dass die Matratze einige Wochen und nicht wie vorher angegeben Tage dauert. Daher habe ich die Bestellung am 20.12.20 fristgerecht storniert über das Kontaktformular mit der Bitte einer schriftlichen Bestätigung und Rückzahlung des Geldes. Allerdings habe ich seit Dezember keine Antwort erhalten. Aktuell warte ich seit 25 Minuten in der Warteschleife des Kundenservice, da ich dringend auf die Rückzahlung des Geldes angewiesen bin.

Teilen

08-03-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice konnte telefonisch nicht weiterhelfen

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.