Seit Dezember versuche ich Matratzen Concord telefonisch und per Kontaktformular zu erreichen. Ich habe am 18.12.20 eine Emma One Medium Matratze bestellt, allerdings kam dann die Bestellbestätigung mit dem Hinweis, dass die Matratze einige Wochen und nicht wie vorher angegeben Tage dauert. Daher habe ich die Bestellung am 20.12.20 fristgerecht storniert über das Kontaktformular mit der Bitte einer schriftlichen Bestätigung und Rückzahlung des Geldes. Allerdings habe ich seit Dezember keine Antwort erhalten. Aktuell warte ich seit 25 Minuten in der Warteschleife des Kundenservice, da ich dringend auf die Rückzahlung des Geldes angewiesen bin.
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08-03-2021 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice konnte telefonisch nicht weiterhelfen
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