Starke Rückenschmerzen durch Matratze

  • 28 Jun 2022
  • #392708
  • 359
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir im Dezember 2021 eine Matratze bei Ihnen gekauft. Der Originalpreisag bei 379 Euro, reduziert auf 269 Euro. Seit dem Erwerb habe ich extreme Rückenschmerzen. Lange habe ich die Ursache nicht an der Matratze sehen wollen. Ich habe mir ein neues Bett gekauft, zwei verschiedene Lattenroste ausprobiert, ich habe regelmäßig Sport und Yoga getrieben, um den Schmerz zu lindern. Nichts davon hat mir weitergeholfen. Ich musste aufgrund der Schmerzen sogar einen Spezialisten im Krankenhaus sehen so wie einen Orthopäden. Keine meiner Unternehmungen hat Abhilfe geschaffen. In den letzten zwei Wochen wurde der Schmerz nach jeder Nacht auf der Matratze immer unerträglicher. Da ich arbeitsbedingt oft außerorts übernachte, wurde nun deutlich, dass der Schmerz von der Matratze kommt. Denn bei Übernachtungen anderswo sind die Schmerzen weitaus geringer. Sobald ich wieder in meinem Bett schlafe vervielfacht sich der Schmerz. Damit ist eindeutig, dass die Schmerzen durch die Matratze verursacht wird. Ich bitte Sie um einen Lösungsvorschlag und die Annahme der Reklamation.

Herzliche Grüße

****** ******

Teilen

28-06-2022 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,


Leider wurde mir in der Filiale (Essen Zweiegertstrasse) nicht weiter geholfen, mit der Behauptung, dass die 14 Tage Frist zum Umtausch überschritten wäre. Auch auf die Weiterleitung Ihrer Email wurde nicht reagiert. Weder wurde verstanden, dass es sich hier um eine Reklamation handelt und nicht um einen Umtausch.
Die Schmerzen sind definitiv von der Matratze und das grenzt nun schon an Körperverletzung. Ich habe diese Woche Freunde aus dem Ausland zu Besuch gehabt, die nach einer Nacht auf der Matratze mit starken Schmerzen und versteiftem Rücken aufgewacht sind. Ich möchte, dass die Reklamation über den Kundenservice oder die Geschäftsführung geregelt wird und sie mich nicht in eine beliebige Filiale schicken, in der man von Kundenservice keinen Schimmer hat.
Wenn Sie mir nicht auf direktem Wege helfen können, dann bitte ich um eine eindeutige schriftliche Bestätigung, damit eine Reklamation einwandfrei ablaufen kann.

Freundliche Grüße,

****** ******

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.