Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben heute nach kurzer Wartezeit unsere Bestellung von 2 Emma Matratzen erhalten. Alles war gut verpackt und mit Folie umwickelt. Unter der Folie ist eine Matratze stark verschmutzt ( s. Foto im Anhang.) So möchten wir die Matratze natürlich nicht behalten. Daher bitten wir sie um eine schnellstmögliche Neulieferung, sodass die schmutzige Matratze von Ihnen wieder abgeholt werden kann.
Für eine schnelle Antwort bzw. Erledigung wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Familie ******
Teilen
28-01-2021 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-01-2021 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 17:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.