Waren nicht kommen und trotzdem Geld wollen

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2020
  • #42155
  • 397
Anzeige

Ich habe eine Bestellung am 29.12.2019 gegeben. Die Frist war 5-6 Wochen. Wenn ich angerufen habe/ ein paar Mal/ dann habe ich teilweise das bekommen. Die Mitarbeiter hat zu mir gesagt, dass meine Matratze in noch zwei Wochen kommen....bis Ende Februar. Ich habe die Waren bezahlt, die ich bekommen habe. Die Matratze, die ich 4 Monate warte will ich nicht mehr, weil ich so schöne Angebote verpasst, weil die Firma mit mir unkorrekt ist. Ich habe schon viele Nachrichten geschickt, weil ich Zahlungserinnerungen bekomme mit eine Frist und dann Inkasso . Ist das normal???
Man kann überhaupt nicht mit der Firma kontaktieren

Teilen

16-04-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider haben die mit mir nicht kontaktiert. Ich bin sehr unzufrieden

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.