Ich habe am 29. Februar 2 Matratzen in der Filiale B 896 gekauft und vor Ort bezahlt ( Emma One medium und Emma One hart jeweils in der Größe 100x200 ). Es wurde mir eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen zugesagt. Bis heute ( 15. Mai ) sind die Matratzen immer noch nicht geliefert worden. Dies ist umso verwunderlicher, da ich gestern , am 14. Mai, in einer Aktion von Matratzen Concord gesehen habe dass diese Matratzen innerhalb von 9 Werktagen geliefert werden können. Was läuft da schief?
Welche Seite gibt hier Versprechungen, die offensichtlich nicht gehalten werden können? Muss ich von beabsichtigter Kundentäuschung oder gar von Betrug ausgehen?
Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und um umgehende Lieferung.
U.*****
Teilen
Probleme mit Matratzen Concord?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Matratzen Concord?
Beschwerde einreichen!