×

Matratzen Fachmarkt

Polster & Matratzen

Matratzen Fachmarkt

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Matratzen Fachmarkt Kontaktdaten

Adresse
Nieder Matratzen Fachmärkte GmbH
Talstr. 20
58332 Schwelm
Deutschland

Telefon
02334-443817

Ranking in der Kategorie



Matratzen Fachmarkt Kontaktdaten


Adresse
Nieder Matratzen Fachmärkte GmbH
Talstr. 20
58332 Schwelm
Deutschland

Telefon
02334-443817

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Matratzen Fachmarkt
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Matratzen Fachmarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Matratzen Fachmarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Matratzen Fachmarkt!


Matratzen Fachmarkt Logo

Matratzen Fachmarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Matratzen Fachmarkt - Wir möchten das Bett zurückgeben oder erstatten.

Sehr geehrte Damen und Herren. im März (nach langer Suche) kauften wir ein Bett in der Abteilung Hagen. Leider wurden die Matratzen an der Außenseite nach kurzer Nutzungsdauer viel weicher als an der Innenseite des Bettes und die Federn begannen zu knarren (was nicht sollte)passieren) !Bei Kontaktaufnahme mit dem Geschäft (in dem das Bett gekauft wurde) wurde uns empfohlen, Ihnen zu schreiben. Wie können Sie uns helfen?Immerhin gibt es kein ein halbes Jahr und es ist nicht angenehm, darauf zu schlafen!  Ich bitte Sie ernsthaft, auf meinen Brief zu antworten und Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank im Voraus .

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Matratzen Fachmarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Matratzen Fachmarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Matratzen Fachmarkt hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Matratzen Fachmarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Matratzen Fachmarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Matratzen Fachmarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Matratzen Fachmarkt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Matratzen Fachmarkt Reklamation:

Nieder Matratzen Fachmärkte GmbH
Talstr. 20
58332 Schwelm
Deutschland

Telefon: 02334-443817
E-mail: shop@feine-matratzen.de

Jetzt Beschwerde über Matratzen Fachmarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.