Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MAXDA ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Arrogant und frech diese Frau, schadet dem Unternehmer. Geht nicht auf einen ein und lässt einen nicht aussprechen. Telefon wurde von mir beendet....
Hallo, mir hat Gestern eine Ihrer Mitarbeiterin eine Versicherung angedreht. Wo ich im nach hinein feststelle das es an einem Betrug grenzt so eine Versicherung jemanden anzubieten. Am Montag habe ich vor damit zum Anwalt zu gehen und die Sache ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von MAXDA anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
http://www.maxda.de/
info@maxda.de
Reklamation schreibenAm 6. August schickte ich alle erforderlichen Unterlagen per E-Mail, und am Montag (11. August) erhielt ich einen Anruf, um unseren Vertrag abzuschließen. Der Anrufer sagte mir, dass mir das Geld bis Mittwoch überwiesen würde. Am Mittwoch erhielt ich...
Sehr geehrte Damen und HErren, mit Ihrer Antwort zu meiner Beschwerde bin ich nicht einverstanden. Ich habe eine Anfrage gestartet und mir wurde per Email mitgeteilt, dass man meinen Arbeitgeber auch versucht zu erreichen ! Was ja wie Sie beschrieb...
Guten Tag, Ich habe eine Erinnerungsemail zu einem Angebot erhalten mit dem Hinweis ich sei nicht erreichbar ich sollte mich doch melden und die Dame von Maxda hat mein Arbeitgeber kontaktiert / oder will den Arbeitgeber kontaktieren ("so wur...
Alles abgegeben und erledigt und sah gut aus .....liegt jetzt bei der Auszahlung Bank. Dann wurde mir noch mitten drin Versicherung im unhöflich ton aufgetragen wo ich dann zu stimmte . Und dann keine Reaktion mehr von der ***** *****. Heute jemand...
Mein Fall zieht sich seit einem Monat hin. Ich habe über Maxda einen Kreditvertrag erhalten, den ich unterschreiben und per Post zurücksenden musste. Nach mehr als einer Woche erhielt ich die Information, dass der unterzeichnete Vertrag mit der Bank ...
Ich wurde von einem Mitarbeiter (Finanzberater Maxda) verarscht. Er versucht seine Kunden abzuzocken und meldet sich mit Absicht tagelang bei WhatsApp nicht, damit die 14 Tage Widerrufsrecht erlischt. Als Profilfoto sieht man ein seriösen Familienv...
Arrogante Lust loser Wahrscheinlich auch ausländerfeindlich Sachbearbeiterin Die mir lügen unterstellt. Nur weil sie keine Lust hat Zu arbeiten....
Hallo liebes Team, ich nahm auf meinem Konto war das 3x versucht wurde eine Versicherung abzubuchen für einen Kreditversicherung, obwohl bei Ihnen kein Kredit zustande kam. Es wurde erstmalig am 02.10.2023 abgebucht dann nochmal am 01.11.2023 und...
am 02.06.2023 habe ich telefonisch mit dem Mitarbeiter der Firma Maxda GmbH Frau ***** telefoniert, wegen einer Kreditanfrage von ca. 3000€. Diese Frau hatte sehr schlechte Deutschkenntnisse und immer wieder musste ich erneut nachfragen was sie mein...
Als ich eine Anfrage stellte wurde mir von der Maxda Unterlagen zugeschickt. Nach reichlichen Überlegung habe ich mich dazu entschlossen den Kredit nun doch nicht abzuschließen. Da kein Vertrag zustande gekommen ist und ich keinen Vertrag unterschr...
Kredit beantragt, zuständige Sachbearbeiterin ist nett und reagiert auf Anfragen oder Zwischenfragen per Mail. Wenn man die zuständige Telefonnummer anruft und nachfragt, bekommt man ein Namenloses genervtes Geschöpf am Telefon....
Mir wurde versichert das fie Versicherung erst mit eintritt des Kredits beginnt. Nun wurde der Kredit abgelehnt und die versicherung wird abgebucht....
Schicke seit 4 Arbeitstag Kontoauszug mit frage wie weit die Bearbeitung ist. Bekomme immer die gleiche email mit fehlende Kontoauszug. Kann nicht sein....
Ich habe mir ein Kredit Angebot eingeholt da diese komplett kostenfrei angeboten werden, da ich dann aber nicht mehr diesen Kredit wahrnehmen wollte habe ich ihn auch nicht bekommen, was ich aber bekommen hab ist die Versicherung einen Kredit der mon...
Auch mir wurde eine Versicherung angedreht obwohl es zu keinem Kredit kam ! Das ganze werde ich nun meiner Rechtschutz weiterleiten...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen MAXDA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von MAXDA in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MAXDA einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MAXDA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von MAXDA an.
Du kannst eine Beschwerde gegen MAXDA unter folgender Hotline einreichen:
+49(0)6232-686363
Du kannst eine Nachricht an MAXDA an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@maxda.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit MAXDA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.