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MAXDA Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MAXDA
Marke des Monats
März 2021
Bester
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MAXDA Kontaktdaten

Adresse
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
Deutschland

Telefon
+49(0)6232-686363

E-mail
info@maxda.de

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Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MAXDA und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MAXDA lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MAXDA!


MAXDA Logo

MAXDA Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MAXDA - Illegales koppelgeschaft

Leider muss ich MAXDA und veritas bei der Polizei anzeigen und nun auch zur verbraucherschutzbehoerde. MAXDA führt zusammen mit Veritas ein illegals koppelgeschaft. Sie haben schon hunderte wie mich getäuscht. Der Kredit von MAXDA wird abgelehnt, dafür hat man aber eine Versicherung mit Veritas am laufen, für ein Kredit den man sowieso nie erhalten sollte. Wo es nur um die Täuschung und unnötige Zahlungen für nichts an die Versicherung geht. Zudem kommt noch dazu, dass der Vertrag mit der Versicherung 3 Jahre läuft und sie den Vertrag mit dir am Telefon abschließen. Ich habe MAXDA um Hilfe gebeten wegen der Sache mit Veritas und nie Antwort erhalten, dass zeigt das sie unter einer Decke stecken.

MAXDA - Bleibt aufjedenfall fern von Maxda!

Sehr geehrte Damen und Herren, bevor Sie einen vermittelten Kredit bei MAXDA unterzeichnen rate ich Ihnen alles bis aufs kleinste Detail durchzulesen. MAXDA ist kein vertrauenswürdiger Anbieter traut denen nicht weil die keineswegs Fehler einsehen und die Schuld auf ihre Handelsvertreter schieben. Man hat mir einen mündliche. Kreditvorschlag mit 2,99% Prozent angeboten aber im nachhinein als ich gemerkt habe das ich die versprochene Kopie der Unterlagen per post nicht erhalten habe habe ich von der bank eine Kopie erhalten. In diesem Vertrag stand ein zinssatz von 11,99% von denen ich nichts gehört und gelesen habe. Wir haben uns auf 72 Monate festgehalten als laufzeit und auf dem Vertrag was ich von der Bank erhalten habe waren 120 Monate laufzeit. Die Vertragskopie wurde mir nicht überlassen. Es hiess sie würde per Post bekommen was nie geschah. Damit wollte man den Widerruf verhindern denn für diese Konditionen würde ich niemals einen Kredit abschliessen in dem ich über 13.000€ zinsen zahlen soll. Wir sind stinksauer und Opfer von MAXDA. Wir haben rechtliche wege eingeleitet und werden alles tun um dieses zu lösen.

MAXDA - Zu hohe Zinsen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen einen Kredit vermittelt bekommen im Oktober 2019 und keine Vertragskopie bekommen. Als ich neulich meine Ordner neu sortierte ist mir das wieder aufgefallen und ich habe zur übersicht einen tilgungsplan angefordert. Als der Tilgungsplan ankam war ich schockiert und habe direkt eine vertragskopie angefortdert. Bei der vertragskopie war ich auch geschockt denn mir wurden niemals so hohe Zinsen angegeben. Vorerst wurde mir ein Kredit mit 10.000€ zugesprochen dann als der Vermittler zu besuch war wegen der Unterzeichnung hiess es das er ein besseres Angebot hätte mit einer finanzsanierung und ich würde 18.000€ als kredit bekommen. Die Konditionen waren 6 Jahre und 2,99% Zinsen. Jetzt in der Vertragskopie stehen 11,99% zinsen. Das würde ich nie akzeptieren. Wieso solle ich 18.000€ bekommen und über 33.000€ zurückzahlen. Das ist unnormal. Von den 11,99 % wurde mir nichts gesagt und ich habe auch damals keine Vertragskopie bekommen. Ich sehe dies als Täuschung. Ich bitte um sofortige klärung

MAXDA - Geschäftsbeziehungen zu Veritas

Guten Tag, mein Name ist Peter Meister. Ich hatte Ende November 2020 ein Telefonat mit einer ihrer Mitarbeiterinnen, Frau ****** ******. Hier ging es um eine Kreditanfrage. Anfang Dezember war dann ein Bankeinzug von 31,00 Euro von meinem Konto. Da ich diesen Betrag und auch das Unternehmen nicht ein-bzw. zuordnen konnte, buchte ich diesen Betrag zurück. Des Weiteren habe ich umgehend mit der Firma Veritas telefoniert. Hier teilte man mir mit, dass ich mit Frau ****** einen dreijährigen Vertrag mit einer Unfallversicherung zugestimmt hätte. Ich fragte die Mitarbeiterin, wo denn die Unterlagen hierzu sind. Hier antwortete sie in einem unverschämten Ton, dass ich hierzu keine Unterlagen benötige. Ich kündigte den Vertrag, indem ich dies bei Volders vorgenommen habe. (Kosten hierfür 5,90 Euro). Dann kam der Hinweis, dass das einspruchsverfahren bereits abgelaufen ist und ich jetzt bezahlen soll. Ich suchte umgehend meinen Rechtsanwalt auf, der dafür 150,00 Euro in Rechnung stellte. nach einigen nervigen hin und her, kam dann im Februar die Aufforderung 93,00 Euro für die letzten drei Monate zu entrichten, da ansonsten ein Inkasso Unternehmen zur eintreibung der Summe beauftragt werde. Nun reichte es, nicht nur, dass anscheinend von ihrem Unternehmen unerlaubt Bankdaten und Adressen weitergegeben werden und ein sehr dubioses Geschäftsmodell mit Versicherungen aufgebaut wurde, nein auch die Einschüchterungsversuche der Mitarbeiter sind höchst kriminell. Da ich mit Staatsanwalt drohte, teilte mir Veritas Anfang Februar 2021 mit, dass sie den Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen kündigen. Mir ist dadurch ein Schaden von knapp 156,00 Euro entstanden, den ich von ihrem Unternehmen einfordere. Ich erwarte bis zum 28.02.2021 eine entsprechende Aussage und Weise schon jetzt darauf hin, dass ich sonst weitere rechtliche Schritte einleiten werde. Ich hoffe, auf eine gütige Einigung! Mit freundlichen Grüßen Peter Meister

MAXDA - Veritas Unfallversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren, kurzzusammenfassung des Falles: Kreditanfrage 2018 an MAXDA. Ansprechpartner Herr Wi***. Beratung gut. Kreditkonditionen waren nicht gut. Kredit kam nicht zu Stande. Trotzdem wurde eine Unfallversicherung von Veritas abgeschlossen. Von dieser wurde niemals geredet. Unterlassene Aufklärung! Diese wurde versucht mehrmals zu kündigen. Kein Erfolg. Letzter Versuch am 24.10.2019.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

MAXDA - MAXDA: VERITAS Versicherung für Kredit ohne genehmigten Kredit

Hallo zusammen, hab heute Post bekommen von der VERITAS Versicherung Offene Versicherungsbeiträge 81.44 EUR obwohl es Kredit zustande gekommen ist. Ich bitte Sie die VERITAS Versicherung unverzüglich zu kündigen und den Betrag zurückzuzahlen.

MAXDA - Zinsen viel zu hoch / Stinksauer

Mir wurden Zinsen von max 5 % von Herrn Y.... versprochen. Habe auf einmal ein Darlehen mit über 12 % (mein alter Kredit lag bei 2,5 %) Ich schulde doch nicht mit 10 % mehr um. habe bis heute keinen Vertrag bekommen und meine Mails werden nicht beantwortet. Ich werde auch nicht zurück gerufen. Ich hatte bist keine Chance das Darlehen zu widerrufen da mir bis heute die Unterlagen fehlen.

MAXDA - Ohne meine Einwilligung Eigentumsschutzbrief/Versicherungsvertrag

Heute Abend telefonierte ich mit ****** D. bezüglich eine andere Angelegenheit, da ich eine email bekommen habe, wo ich zurückrufen sollte. Während des Gespräches fragte er mich, ob er das Gespräch aufnehmen kann. Er fragte mich ob ich ein Immobilienschutz habe. Ich antwortete mit dass ich keins brauche. Gespräch wurde daraufhin beendet. Kurz danach bekam ich eine email mit eigentumsschutzbrief/ Versicherungsvertrag wo ich 36€ 3 Jahre lang zahlen soll. Unfassbar so was. Ich zahle keinen Cent und habe diesem Vertrag nicht zugestimmt. Herr ****** D. kann ihn behalten und selber bezahlen. Immerhin weißt er was damit gemeint ist, dagegen weiß ich nicht wie er auf die Idee kommt. Mit diesem Unternehmen will ich nie mehr zu tun haben! Ich widerrufe diesem Vertrag oder was auch immer das ist hier. Und vergolde meine Zeit nicht um eine Kündigung zu schreiben, denn ich habe keine Beratung gebraucht oder sonst irgendwelche Verträge. Dieser Person soll eine Kündigung bekommen, wenn MAXDA in der Zukunft als normales Unternehmen bestehen will. So etwas ist karakterlos.

MAXDA - Kredit Versicherung trotz nicht beendetem Gespräch und nicht aufgezeichneter Zustimmung

Hallo, ich hatte eben ein unfassbar unprofessionelles Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen. Als es während unseres Telefonates zur Aufzeichnung gekommen ist, fing sie aus dem nichts an zu lachen und stellte sich mehrmals auf stumm. Als ich dann sagte, dass ich dieses Gespräch und alles Weitere nicht mehr will und auflegte, erhielt ich kurz darauf das Protokoll und den Schutzbrief für die Versicherung, die ich nicht will und akzeptiere, da das Gespräch nicht beendet wurde und meine Zustimmung hierfür nicht aufgezeichnet wurde. Ich will nicht, dass auch nur 1 Cent für diese Versicherung abgebucht wird, noch will ich meine Angelegenheiten von Ihnen bearbeitet haben.

MAXDA - Vorgeben falscher Tatsachen, dauerhafte Kontaktaufnahme und mangelnder Service

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich online um ein unverbindliches Kreditangebot gebeten habe, wurde ich in den letzten drei Tagen von Ihrem Kreditberater K. Angnostakis permanent angerufen, mit falschen Fakten per E-Mail und WhatsApp belästigt. Zu dieser Bewertung komme ich, da Herr A. Von einem genehmigten Kreditvertrag spricht und mir die sofortige Auszahlung verspricht, ohne meine Dokumente vollständig zu kennen. Das halte ich für nicht kinderfreundlich und überaus unprofessionell! Ich bitte Sie den Sachverhalt intern zu klären, sodass dieser äußerst, für mich unzufriedene Service in Zukunft nicht mehr bei anderen Kunden zur Anwendung kommt. Mit freundlichen Grüßen Alexander Mory

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Warum du eine MAXDA Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MAXDA Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MAXDA hat 18 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MAXDA ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 65

Mit einer Gesamtanzahl von 18 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

MAXDA Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MAXDA schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MAXDA schreiben

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Telefon: +49(0)6232-686363
E-mail: info@maxda.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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