Bleibt aufjedenfall fern von Maxda!

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #194008
  • 522
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor Sie einen vermittelten Kredit bei Maxda unterzeichnen rate ich Ihnen alles bis aufs kleinste Detail durchzulesen. Maxda ist kein vertrauenswürdiger Anbieter traut denen nicht weil die keineswegs Fehler einsehen und die Schuld auf ihre Handelsvertreter schieben. Man hat mir einen mündliche. Kreditvorschlag mit 2,99% Prozent angeboten aber im nachhinein als ich gemerkt habe das ich die versprochene Kopie der Unterlagen per post nicht erhalten habe habe ich von der bank eine Kopie erhalten. In diesem Vertrag stand ein zinssatz von 11,99% von denen ich nichts gehört und gelesen habe. Wir haben uns auf 72 Monate festgehalten als laufzeit und auf dem Vertrag was ich von der Bank erhalten habe waren 120 Monate laufzeit. Die Vertragskopie wurde mir nicht überlassen. Es hiess sie würde per Post bekommen was nie geschah. Damit wollte man den Widerruf verhindern denn für diese Konditionen würde ich niemals einen Kredit abschliessen in dem ich über 13.000€ zinsen zahlen soll. Wir sind stinksauer und Opfer von Maxda. Wir haben rechtliche wege eingeleitet und werden alles tun um dieses zu lösen.

Teilen

17-02-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 13:30 Uhr


Leider können wir in dem vorliegen Fall derzeit keine Hilfestellung anbieten. Nach Auskunft der kreditgewährenden Bank liegt eine schriftliche Bestätigung der Kundin vor, dass alle Vertragsunterlagen und Informationen über Konditionen ausgehändigt wurden. Insofern steht dies zum Widerspruch der Kundenschilderung. 14 Monate nach Abschluss des Vertrages erhalten wir nun die Beschwerde, die festgelegten Konditionen entsprechen nicht den Aussagen des damaligen Kreditsachbearbeiters. Eine objektive Bewertung des Sachverhaltes ist uns in diesem Fall leider nicht möglich. Trotzdem haben wir der Kundin angeboten, eine Umfinanzierung vorzunehmen. Dies ist leider daran gescheitert, dass sich die finanzielle Lage der Kundin drastisch verändert hat. Sobald sich die Situation wieder verbessert darstellt, kommen wir gerne auf unser Angebot zurück.

3
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.