Fehlender Service / Kontakt

  • 22 Sep 2020
  • #121286
  • 410
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Seit nun ca.3 Wochen komme ich zu keinem Gespräch mit Bearbeiterin Fr.******. Mir wird täglich gesagt Sie sei nicht am Platz und rufe zurück was nicht passiert. Immer würden Ihr neue Sachen fehlen, Unterschrift, Kontoauszüge z.B. die ich Ihr jedoch mehrfach gesendet habe. Eine Kreditzusage habe ich erhalten und auch alles zugesandt jedoch hat Frau ****** keinen Überblick und verlangt immer wieder neue Sachen die einen erfolgreichen Abschluss nicht möglich machen. Da ich aber die Zusage schon erhalten habe, habe ich das Geld natürlich schon zugesagt und somit wächst der Druck auch für mich. Ich bekomme Sie einfach nicht ans Telefon und Sie reagiert auch nicht auf E-Mails um mir endlich klar und deutlich zu erläutern was Ihr denn jetzt noch nach 3 Wochen alles fehlt!

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22-09-2020 um 13:08 Uhr

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22-09-2020 um 13:08 Uhr

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