Ich wollte in 2017 ein Kredit bei Maxda,
mir wurde seitdem ein Betrag für die Versicherung abgebucht obwohl es kein Kredit zustande gekommen ist.
Ich bitte Sie die Versicherung unverzüglich zu kündigen und den Betrag zurückzuzahlen.
Ich habe es bereits versucht mit der Mitarbeiter Herr S..... ........ zu klären,
aber , er hat mich nach dem erste Telefonat blockiert,nachdem er hat mir versprochen zurück zu rufen!
Ich habe schon mich mit die Rechtsschutz in Verbindung gesetzt!
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19-04-2021 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-04-2021 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MAXDA
21-04-2021 um 10:05 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 11:06 Uhr
Ich möchte eine Entscheidung ich habe seit 2017 jede monat 40€ bezahlt für etwas was ich nicht wollte! Es ist unverschämt!
Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 14:31 Uhr
Das die Vertrag ist aufgelöst, das ist für mich die mindeste, es hätte nicht jetzt sondern damals sein müssen ,wo wir die Kredit nicht bekommen haben!
Ich habe für etwas bezahlt, aber keine Leistung bekommen, das ist so ,als ich hätte dieses Geld dann einfach in Fenster rausgeworfen! Soll Maxda dann eine seriöse Firma sein?
Und die Mitarbeiter gehen mit dem Kunden um ,dass Sie bei Fragen, blockiert werden!
Antwort des Verbrauchers
06-05-2021 um 15:19 Uhr
Maxde ,meint das es erledigt, aber es ist nicht so!
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