Kein Kredit, aber ein Lebensversicherung läuft seit 2017

  • Noch offen
  • 19 Apr 2021
  • #221874
  • 617
Anzeige

Ich wollte in 2017 ein Kredit bei Maxda,
mir wurde seitdem ein Betrag für die Versicherung abgebucht obwohl es kein Kredit zustande gekommen ist.
Ich bitte Sie die Versicherung unverzüglich zu kündigen und den Betrag zurückzuzahlen.
Ich habe es bereits versucht mit der Mitarbeiter Herr S..... ........ zu klären,
aber , er hat mich nach dem erste Telefonat blockiert,nachdem er hat mir versprochen zurück zu rufen!
Ich habe schon mich mit die Rechtsschutz in Verbindung gesetzt!

Teilen

19-04-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 10:05 Uhr


.

21-04-2021 um 11:06 Uhr


Ich möchte eine Entscheidung ich habe seit 2017 jede monat 40€ bezahlt für etwas was ich nicht wollte! Es ist unverschämt!

21-04-2021 um 14:31 Uhr


Das die Vertrag ist aufgelöst, das ist für mich die mindeste, es hätte nicht jetzt sondern damals sein müssen ,wo wir die Kredit nicht bekommen haben!
Ich habe für etwas bezahlt, aber keine Leistung bekommen, das ist so ,als ich hätte dieses Geld dann einfach in Fenster rausgeworfen! Soll Maxda dann eine seriöse Firma sein?
Und die Mitarbeiter gehen mit dem Kunden um ,dass Sie bei Fragen, blockiert werden!

06-05-2021 um 15:19 Uhr


Maxde ,meint das es erledigt, aber es ist nicht so!

6
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.