Kreditversicherung ohne Vertrag

  • 28 Jul 2022
  • #402714
  • 241
Anzeige

Guten Tag, bereits letzten Monat als auch diesen Monat möchte die VERITAS-Versicherung Versicherungsbeiträge von mir einziehen obwohl kein Kredit zustande gekommen ist. Ich bitte Sie die VERITAS Versicherung unverzüglich zu kündigen da es sich hier um einen Kopplungsvertrag handelt und dieser in Deutschland strengstens untersagt ist. Andernfalls sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsanwalt einzuschalten.

Teilen

28-07-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.