Ohne meine Einwilligung Eigentumsschutzbrief/Versicherungsvertrag

  • Behoben
  • 28 Okt 2020
  • #138548
  • 1.480
Anzeige

Heute Abend telefonierte ich mit ****** D. bezüglich eine andere Angelegenheit, da ich eine email bekommen habe, wo ich zurückrufen sollte.
Während des Gespräches fragte er mich, ob er das Gespräch aufnehmen kann. Er fragte mich ob ich ein Immobilienschutz habe. Ich antwortete mit dass ich keins brauche.
Gespräch wurde daraufhin beendet.
Kurz danach bekam ich eine email mit eigentumsschutzbrief/ Versicherungsvertrag wo ich 36€ 3 Jahre lang zahlen soll.
Unfassbar so was. Ich zahle keinen Cent und habe diesem Vertrag nicht zugestimmt. Herr ****** D. kann ihn behalten und selber bezahlen. Immerhin weißt er was damit gemeint ist, dagegen weiß ich nicht wie er auf die Idee kommt.
Mit diesem Unternehmen will ich nie mehr zu tun haben!
Ich widerrufe diesem Vertrag oder was auch immer das ist hier.
Und vergolde meine Zeit nicht um eine Kündigung zu schreiben, denn ich habe keine Beratung gebraucht oder sonst irgendwelche Verträge.
Dieser Person soll eine Kündigung bekommen, wenn maxda in der Zukunft als normales Unternehmen bestehen will.
So etwas ist karakterlos.

Teilen

28-10-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 16:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam eine Email vom Kundenservice wo Fragen aufgelistet waren. Daraufhin schrieb ich, dass man meine Daten löschen soll und ich nichts von Maxda brauche. Diesen Wünsch ist Maxda dann nachgegangen.

2
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.