Unfallversicherung über Veritas ohne abgeschlossenen Kredit

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360284
  • 536
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin entsetzt und äußerst verzweifelt. Offensichtlich wurde ich hier ziemlich hinters Licht geführt. Ich bat jetzt Anfang März bei Maxda um einen Kredit über 5000€ welcher letztlich vor einigen Tagen abgelehnt wurde. Soweit so gut. Alles legitim. Jedoch hatte ich nun eine Versicherungspolice der Veritas im Briefkasten. Ich bin sichtlich geschockt. Ich soll nicht nur nun einen monatlichen Beitrag über 36€ für etwas zahlen, was nicht einmal zustande kam, viel schlimmer, ich habe es nicht einmal beantragt und auch nichts unterschrieben. Am 04.03. fand ein Telefonat mit einer angeblichen Mitarbeiterin von Maxda statt in dessen mir eine Versicherung angeboten nahegelegt wurde, die greift, sollte ich mal nicht zahlen können, aufgrund von Arbeitslosigkeit und auch erst bei Zustandekommen des Kredits würde diese anlaufen. Nun ist aber kein Kredit zustandegekommen und ich habe auch keine Unfallversicherung abgeschlossen wie ich sie nun hier habe. Auf meinen Widerruf wurde bisher nicht reagiert, obwohl ich mich noch in der 14-tägigen Frist befinde. Letztlich wurde mir diese Versicherung unter völlig falschen Tatsachen verkauft und es sich durch die Dame so zurechtgelegt wie man es gebrauchen konnte. Ich bitte eindringlich darum, dass diese Versicherung aufgehoben wird und zwar umgehend!

Teilen

16-03-2022 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2022 um 14:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst, jedoch erst auf Mithilfe der Reklamation24. Daher, nie wieder!

2
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.