Veritas

  • 07 Sep 2022
  • #415244
  • 193
Anzeige

Ich habe bei Maxda vor paar Jahren ein Kredit angefragt und diesen auch genehmigt bekommen aber konnte ihn dann nicht mehr abbezahlen da ich weniger verdient habe. Habe aber einen Schuldenberater zur Rate gezogen der sich mittlerweile um das Problem mit der Maxda kümmert da natürlich auch der Kredit bereits gekündigt wurde.Aber ich habe jetzt die ganze Zeit diese Veritas Versicherung and der backe, angeblich Eigentumsschutz obwohl am Anfang es nur um Rstenausfallschutz usw.ging aber nicht um eine Eigentumsschutzversicherung.Aber es ist egal was für eine Art ich brauche diese Versicherung nicht und auf Anfrage zwecks vorzeitiger Kündigung stellten die sich stur dass sie diese jetzt noch nicht annehmen sondern erst nächstes Jahr wenn der Vertrag sozusagen endet.Ich finde das unverschämt da es überhaupt nicht kundenfreundlich ist wenn jemand aus finanziellen Gründen sich dafür entscheidet diese Versicherung kündigen zu wollen. Ausserdem hat die Dame von Maxda am Telefon als es um den Kredit ging so schnell geredet dass man gar nicht richtig verstanden hat um was es sich hierbei tatsächlich handelt.

Teilen

07-09-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MAXDA
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit MAXDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.