Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich online um ein unverbindliches Kreditangebot gebeten habe, wurde ich in den letzten drei Tagen von Ihrem Kreditberater K. Angnostakis permanent angerufen, mit falschen Fakten per E-Mail und WhatsApp belästigt. Zu dieser Bewertung komme ich, da Herr A. Von einem genehmigten Kreditvertrag spricht und mir die sofortige Auszahlung verspricht, ohne meine Dokumente vollständig zu kennen. Das halte ich für nicht kinderfreundlich und überaus unprofessionell!
Ich bitte Sie den Sachverhalt intern zu klären, sodass dieser äußerst, für mich unzufriedene Service in Zukunft nicht mehr bei anderen Kunden zur Anwendung kommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-10-2020 um 23:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MAXDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.