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Kundenservice-Note
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2024 habe ich 3 Monaten lang für eine gültige Abrechnung für das Jahr 2023, entsprechend meinem Vertrag bei Maxenergy GmbH, reklamieren müssen. Im August 2024 war es Dank Reklamation 24 gelöst. 2025, am 9. Januar, bekomme ich eine Nachrechnung für das Jahr 2023, weil Maxenergy GmbH sich angeblich vertan hat. Der Betrag von 15,48 € wurde von meinem Bankkonto abgezogen. Ich habe es rückbuchen lassen, da es nicht zulässig ist, für die Abrechnung von 2023 eine Nachzahlung zu verlangen, weil die Firma im August 2024 angeblich immer noch nicht richtig abgerechnet hatte. Maxenergy soll akzeptieren, die 15,48 € als eigener Fehler selber zu tragen. Die Nachrechnung kam nachdem ich bei Maxenergy GmbH gekündigt habe.
2024 habe ich 3 Monaten lang für eine gültige Abrechnung für das Jahr 2023, entsprechend meinem Vertrag bei Maxenergy GmbH, reklamieren müssen. Im August 2024 war es Dank Reklamation 24 gelöst. 2025, am 9. Januar, bekomme ich eine Nachrechnung für das Jahr 2023, weil Maxenergy GmbH sich angeblich vertan hat. Der Betrag von 15,48 € wurde von meinem Bankkonto abgezogen. Ich habe es rückbuchen lassen, da es nicht zulässig ist, für die Abrechnung von 2023 eine Nachzahlung zu verlangen, weil die Firma im August 2024 angeblich immer noch nicht richtig abgerechnet hatte. Maxenergy soll akzeptieren, die 15,48 € als eigener Fehler selber zu tragen. Die Nachrechnung kam nachdem ich bei Maxenergy GmbH gekündigt habe.
Seit dem 14.April 2024, als ich die Abrechnung erhalten habe, reklamiere ich schriftlich und telefonisch bei der o.g. Firma, dass die Berechnung der Grundpreise und KWH nicht mit meinem Vertrag übereinstimmen. Entweder habe ich keine Antwort erhalten, oder willkürliche Antworten wie am 07.06.2024, ich hätte mich für 1000 KWH angemeldet, was überhaupt nicht meinem Vertrag entspricht. Letzen Dienstag, 11.06.2024, habe ich zwei E-Mails erhalten: Es wird bis 6 Wochen dauern bis es geklärt wird, schreibt ein Mitarbeiter, es wird 14 Tage dauern hatte kurz davor ein Mitarbeiter geschrieben. Die Abteilung „Abrechnung“ sollte mich zurückrufen, es ist bis heute nicht passiert. Ich habe ein 24 Monaten Vertrag, der im Jahr 2025 endet, ich verlange von Maxenergy GmbH, dass die Bedingungen eingehalten werden, nach über 2 Monaten erfolglose Reklamationen von meiner Seiten. ***** ***** PS: Unter vertrauliche Informationen erscheint unter Nachname nur B. Und ich kann es technisch nicht vervollständigen.
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