Entschädigung Make Up

  • Noch offen
  • 17 Feb 2021
  • #194159
  • 268
Anzeige

Hallöchen ,
es wird jetzt langsam mal Zeit das ich was los werde.
Ich kaufe schon seit Jahren das Make-Up Dream Satin Liquid Fawn 40 von Maybelline. Da es nicht gerade günstig ist, ärgere ich mich jedes mal wieder das ich den Rest im Fläschchen der nicht gerade wenig ist, nicht mehr raus bekomme. Ich habe auch schon alles probiert ihn raus zu bekommen, leider ohne Erfolg. Heißt Fläschchen weg werfen mit dem Rest. Daher würde ich mich auch mal sehr darüber freuen, wenn ihr mir mal 1 oder 2 Fläschchen zu kommen lassen würdet als Entschädigung.
Super vielen Dank.
Eure ****** ******

Teilen

17-02-2021 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 16:31 Uhr


Vielen Dank für die Entschädigung die ich nicht bekommen habe und die ich warscheinlich nie bekommen werde.
Vielen Dank für nichts, na ja eine Kundin weniger aber ihr habt ja genug davon.
Eure ****** ******

13-05-2021 um 19:00 Uhr


Hallo habe immer noch keine Antwort und nun

13-05-2021 um 19:05 Uhr


Hallo warte immer noch auf Antwort was nun?
Bin ein wenig sauer das ich nicht einmal eine Antwort bekommen habe
Eure ****** ******

4
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.