The Falsies Lash Lift Mascara

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2020
  • #21570
  • 367
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich liebe viele Produkte aus ihrem Haus. Mein neuester Kauf ,die Falsies Lash Lift Mascara. Leider habe ich diesen Kauf so sehr bereut .
Die Mascara hält auf meinen Wimpern keines der Werbeversprechen. Im Gegenteil, die Wimpern sind dünn und kleben aneinander. Die Liste der Inhaltstoffe ist enorm. Beim Auftragen brennen die Wimpernkränze und nun nach Tag 4 des Tragens sind mir an beiden Wimpernkränzen die Wimpern mit 1/3 Länge abgebrochen.
Ich bin so schockiert.
Ich wäre über eine Reaktion ihrerseits sehr freuen.
Beste Grüße ****** ******

Teilen

28-01-2020 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maybelline weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2020 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ein Statement seitens Maybelline,sich wegen 9,80€ nicht ein einziges Mal zu diesem Problem zu äußern.

2
Maybelline
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Maybelline?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.