Hast du ein Problem mit
Maybelline?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Maybelline - Wiederholt defekte Wimperntuschefläschchen

430353
23
19 Okt 2022
Anzeige

Hallo...auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen beschweren. Als sonst zufriedener Käufer der Marke Maybellin bin ich jetzt echt enttäuscht. Zum wiederholten Mal habe ich eine defekte Wimperntuscheflasche ...und kann daher das Produkt nicht verwenden. Die Verengung am Flaschenhals ...die zum Produkt abstreifen gedacht ist ...ist nach nur zwei Anwendungen ab...ich finde so etwas das darf bei einer Markenmaskara nicht passieren. Es handelt sich um die Sky High Maskara.Ich bin sehr enttäuscht weil es nunmal nicht nur bei einer Maskara passiert ist. Ich hoffe auf eine kulante Lösung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Mandy ******


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.