Bestellung über Lieferando

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2021
  • #268428
  • 202
Anzeige

Ich habe am 21.7.2021 un 18uhr bei Lieferando bestellt, ich habe eine Nachricht bekommen in 29 minuten da, es kam aber nach 1 stunde und 20 Minuten nichts also habe ich in Mc donalds neuwied angerufen am. Telefon wurde mir direkt gesagt wir haben nur ein Lieferer haben und das er überall anfahren muss und das sie nicht zaubern können das einzige was ixh wissen wollte war eigentlich ob die Bestellung raus ist was sie dann geschaut hat. Es idt ehrlich gesagt nicht mein Problem ob Sie einen Lieferanten haben dann dürfen Sie es nicht anbieten demnach war alles ungenießbar als es kam es war 33 euro was ich in den Müll geworfen habe und oben rein war man auch noch frech am. Telefon.

Teilen

22-07-2021 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf die Beschwerde

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.