Hast du ein Problem mit
Mcdonald's?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mcdonald's - Betrag wurde 2 mal abgebucht.

252591
149
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am Freitag habe ich an einem Automaten eine Bestellung aufgegeben (2x double chili cheeseburger), woraufhin ich meine Karte an den Kartenleser gehalten habe und meinen Code eingegeben habe, wie es auch gefordert wurde. Daraufhin hing sich der Bildschirm auf und die Nachricht:,, Folgen sie den Anweisungen auf dem Kartenleser“ blieb bestehen, während auf dem Kartenleser gar nicht mehr die Option war meine Karte einzuschieben.
Ich holte Mitarbeiter, welche sagten, dass der Automat sich aufgefangen hätte und der Betrag sicher nicht abgebucht werden würde. Außerdem haben sie auch im System nachgeschaut und dort war auch keine Bestellung von mir zu finden). Deswegen habe ich dieselbe Bestellung nochmal aufgegeben (diesmal bei einem Mitarbeiter).
Zuhause angekommen habe ich bemerkt dass die Bestellung am Automaten nun trotzdem abgebucht wurde (d.h. ich habe jetzt 2 mal bezahlt).
Ich habe leider keine Quittung mehr. Ich bitte um eine Rückerstattung.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.