falsche Produkte erhalten

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184741
  • 316
Anzeige

Habe das erste mal über die App bestellt. Lief alles toll, war begeistert. Bis ich zuhause mit drei hungrigen Kindern die Tüten aufmachte. Keine Pommes, nicht mal eine die man hätte teilen können. Es war alles falsch ! Ich erwarte eine Rückerstattung oder zumindest einen Gutschein. Selbst die Kids sind jetzt dafür, dass wie nie mehr zu Mc Donalds gehen !

Teilen

30-01-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 19:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe Gutscheine für 3 happy meals erhalten. Für den fehlenden Hamburger Royal TS habe ich nchts erhalten. Hätte mir einen Gutschein über den Betrag gewünscht, den ich bei Mc. Donalds bezahlt habe.

In Zukunft müssen halt alle hinter mir warten, da ich nun jede einzelne Bestellung genau kontrollieren werde....

Bei den Kids ist Mc Donalds erstmal unten durch. Die wollen da nicht mehr hin und das finde ich auch ein bisschen gut ;o)

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.