Wir haben heute eine Bestellung in einer Filiale aufgegeben über 81€.
Es ist nicht das erste mal das teile unserer Bestellung fehlen doch diesmal nimmt es überhand. Es fehlen Produkte im Wert von ca. 20€. Dies sind 2 McMenüs und 2 Gläser.
Teilen
22-10-2020 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.