Hast du ein Problem mit
Mcdonald's?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mcdonald's - Fehler ohne Einsicht

252444
162
22 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe vor ca. 20min 4 DoubleChilliCheese Burger bestellt. Nach Bezahlung und erhalt der Wahre, biss ich voller Vorfreude in den ersten Burger…
Leider musste ich dabei feststellen das ich stattdessen Dpl.Cheeseburger erhalten habe. Ich ging sofort zurück um dies zu reklamieren. Ich nehme an das es die schichtleiterin war, die vor die Tür kam. Zu meinem Entsetzen wurde der Fehler allerdings nicht eingesehen. Stattdessen wurde behauptet, ich habe die falsche Bestellung aufgegeben, was sie und ihr kollege beide gehört haben. Als sie mich anschließend fragte was sie denn jetzt tun sollte und sehr unfreundlich zu mir meinte ich komme in 5 Minuten wieder und beschwere mich erneut, fragte ich ob sie mich verar***en möchte. Was sie im selben satz erwiederte. Daraufhin bin ich gegangen…
Ein derart unkompetentes verhalten habe ich dort und in anderen Filialen nicht erlebt.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.