Lieferung kam 2 Stunden zu spät

  • 16 Okt 2021
  • #301911
  • 228
Anzeige

Wir hatten über Liferando bei McDonald's bestellt und online bezahlt. Das Essen hätte um 19.30 Uhr geliefert werden sollen und kam um 21.30 Uhr kalt und ungeniessbar. Die Kinder waren bereits im Bett, wir mussten das Essen im Wert von fast 40 Euro in den Müll schmeißen. Wir konnten auch während der Wartezeit niemanden erreichen, sowohl per Telefon, also auch per Nachricht. Gerne hätten wir eine Erstattung.

Teilen

16-10-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 09:08 Uhr


Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, was uns sehr ärgert.

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.