Mitarbeiter arbeiten ohne Mund-Nasenschutz!

  • 08 Apr 2021
  • #215843
  • 221
Anzeige

Wir waren am 07.04.2021 gegen 0 Uhr bei McDonalds und mussten mit erschrecken feststellen, dass in der Filiale die Mitarbeiter ohne oder mit herunter gezogenem Mundschutz sowohl das Essen zubereiten, als auch einpacken etc.
Im Anhang finden Sie ein Bild zweier Mitarbeiterinnen. Leider etwas verschwommen, dennoch gut zu erkennen, dass dort die Hygienevorschriften defintiv nicht eingehalten werden. Die beiden männlichen Mitarbeiter die hinten arbeiten und nur kurz an der Pommesstation waren, aber garkeine Maske trugen, konnte ich leider nicht fotografieren.
Eine Mitarbeiterin putze sich die Nase und desinfizierte sich danach nicht die Hände.
Als ich eine Mitarbeiterin per Handzeichen darauf hinzuweisen versuchte, winkte diese ab und es wurde sich laut in deren Sprache (leider weiß ich nicht welche) unterhalten, was sehr unhöflich ist!
Sorry, aber das geht garnicht!

Teilen

08-04-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.