Hast du ein Problem mit
Mcdonald's?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mcdonald's - Mund und Nasenschutz befreit aber kein Zutritt...Gesetzesverstoß AGG

Ungelöst
252412
196
19 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Mund und Nasenschutz Befreiung.
Mitarbeiter unfreundlich und trotz nachgewiesener Behinderung kein Zutritt oder Verwendung der Toiletten. Damit verstößt McDonalds aktiv gegen das AGG.

Allen egal bei McDonalds?


13 Jul 2021

Man wird einfach an den Fanchisenehmer weitergeleitet der nichts dagegen hat gegen geltendes Recht zu verstoßen...
Ein klares "Pech gehabt" in Richtung der Verbraucher.

07 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es kam eine Antwort von Mc Donalds, dieser hat die Mail an einen Franchisenehmer weitergeleitet, den die Problematik und Anfrage überhaupt gar nicht interessiert hat.
Weitere Schritte um dies zu beheben wurden kategorisch abgelehnt.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.